Jahresabschluss mit Ehrung der Jubilare

 – Im adventlich gestalteten Rahmen der Mitarbeiterversammlung würdigte Geschäftsführer Reinhard Thies vier langjährige Mitarbeiter der Wohnbau Gießen GmbH, die in diesem Jahr ihr 25-jähriges bzw. 10-jähriges Dienstjubiläum feiern konnten.
25- Jahre:
Sarah Poppe (Betriebsratsvorsitzende), die in der Technischen Planung als Assistenz beschäftigt ist.
Michael Hoß, Kundenberater im Technischen Kundenservice.
10-Jahre
Stefanie Lutz, Buchhalterin und Thomas Beaupain, Bauleiter
Oberbürgermeistern Dietlind Grabe-Bolz, die Aufsichtsratsvorsitzende, dankte neben diesen Jubilaren auch allen anderen Mitarbeitern für ihr Engagement und stellte die wichtige Rolle der Wohnbau für die Wohnraumversorgung in Gießen fest. Sie betonte auch, dass der scheidende Geschäftsführer, Reinhard Thies, in seiner Amtszeit mehr umgesetzt habe, als man vor sechs Jahren erwartet habe. Besonders die soziale Ausrichtung der Wohnbau Gießen mit allen verbundenen Maßnahmen sei gut gelungen. Er habe immer klar und transparent die vorgegebene Linie eingehalten.
Die künftige Geschäftsführerin Dorothee Haberland dankte allen für die freundliche Aufnahme und die Möglichkeit, bereits im Vorfeld Menschen, Wohnbestände und Zusammenhänge der Wohnbau und in Gießen kennen lernen zu dürfen. Sie lege Wert darauf, sich der Diversität, in der wir leben und arbeiten, bewusst zu machen und Gutes daraus zu entwickeln.
Die Betriebsratsvorsitzende Sarah Poppe nutzte ebenfalls die Gelegenheit, Frau Haberland freundlich in der Wohnbau-Familie aufzunehmen.

Zu dieser alljährlich stattfindenden Feierstunde waren auch ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geladen. Alle nutzen die Gelegenheit zu persönlichem Austausch in diesem lockeren Ambiente.